>> zurück

Aktuelles

Faschingsfeier der Senioren!

Gemeindegruppe Retz

Höhepunkt des Faschings für die NÖ. Senioren war wieder das lustige Faschingstreiben, das am 21.2.2019 im Saal des Schlossgasthauses in Retz stattfand.

Obmann Reinhold Griebler konnte dazu die Seniorenbundobfrau des Bezirks Hollabrunn ÖRin Marianne Lembacher und den Bürgermeister der Stadt Retz Helmut Koch begrüßen. Zu den flotten Melodien der „2 Lauser“ wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Für die stimmungsvolle Faschingsdekoration sorgte die Organisationsreferentin Frau Margarete Raidl mit ihrem Team. Eine Tombola mit schönen Preisen rundete die Veranstaltung ab. „Dass auch jüngere SeniorInnen den Weg zu uns gefunden haben und sich bestens unterhielten“, darüber freut sich Obm. Reinhold Griebler besonders.


>> Bild vergrößern