>> zurück

Aktuelles

Bürgermeisterwechsel in Hardegg!

Schechtner folgt Donnerbauer

„Ich werde mit 31.3.2019 meine Funktion als Bürgermeister von Hardegg und mein Gemeinderatsmandat aus beruflichen Gründen zurück legen,“ informierte am Wochenende Mag. Heribert Donnerbauer den Bezirksvorstand und seine Kollegen der Volkspartei im Bezirk Hollabrunn.

Nach mehr als 25 Jahren Politik, davon mehr als 10 Jahre als Bürgermeister und 11 Jahre als Mandatar unseres Bezirkes im Parlament, möchte sich Donnerbauer aus diesem Anlass für die gute Zusammenarbeit und viele gemeinsam Erfolge, große bestandene Herausforderungen, aber auch viele schöne Stunden und Anlässe sehr herzlich bedanken und unserem Bezirk und seinen Gemeinden, aber vor allem den vielen engagierten Menschen unserer Region alles Gute für die Zukunft wünschen.

Der Gemeindeparteivorstand der ÖVP-Hardegg hat einstimmig den bisherigen Vizebürgermeister und Obmann der BBK Hollabrunn, Fritz Schechtner, als zukünftigen Bürgermeister für Hardegg und Spitzenkandidaten für die kommende Gemeinderatswahl nominiert.

Donnerbauermöchte sich nun stärker um seine Rechtsanwaltskanzlei und deren Weiterentwicklung kümmern können, verbleibe aber natürlich aus voller Überzeugung ein engagierter Bewohner unsere Region und interessierter Unterstützer der Volkspartei.



>> Bild vergrößern