>> zurück

Aktuelles

Frauenmesse in Hollabrunn!

3. und 4. Mai 2019

Starke Frauen wurden bei der Messe "shop & chill", organisiert von den ÖVP-Frauen "Wir Niederösterreicherinnen" im Bezirk Hollabrunn unter der engagierten Leitung von Bezirksleiterin StR Elisabeth SCHÜTTENGRUBER-HOLLY vor den Vorhang geholt.

Am Freitag, 3. Mai 2019 und am Samstag, 4. Mai 2019 gab es ein umfangreiches Angebot in der Location2020 (Pfarrgasse 4, 2020 Hollabrunn) unter dem Motto "Frau sein mit allen Sinnen".
Die offizielle Eröffnung fand am Samstag, den 04. Mai 2019 durch Landesrätin Dr. Petra BOHUSLAV nach dem Talk mit erfolgreichen Frauen statt. Ebenso im Reigen der vielen Gäste und Ehrengäste waren Nationalratsabgeordnete Eva-Maria HIMMELBAUER, die ehemalige Volksanwältin Rosemarie BAUER, Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und Bürgermeister Erwin BERNREITER.

>> Bild vergrößern
>> Bildergalerie