>> zurück

Aktuelles

Benefizkonzert – Fußball für Kinder!

Club „Fit for Live”

Der Club „Fit for Live” unter der Leitung von Obmann Franz WEBER veranstaltete am Freitag, den 10. Mai 2019 gemeinsam mit dem SC Retz ein Benefizkonzert unter dem Motto „Fußball für Kinder“ im Hof von Codet – Training in Hollabrunn.

Konkret wird seit kurzem die „Nyota Ing Àrayo School“ in Mombasa (Kenia) unterstützt, eine Schule, in der sich auch die Hollabrunnerin Christine SAILER-WEBER sehr engagiert.
Durch den Abend wurden die Gäste von der Musikgruppe „dak Ohr“, eine Gruppe von sechs Freunden, deren Leidenschaft ganz einfach gemeinsames Singen ist.
Im Reigen der Gäste war auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL vertreten; der Obmann des SC Retz Stadtrat Helmut BERGMANN und sein Stadtratskollege Stefan LANG arbeiteten bei der Organisation (Verpflegung) mit.

>> Bild vergrößern