>> zurück

Aktuelles

Gastwirt feierte 50er!

Rudolf Müll

Seinen 50. Geburtstag feierte der Landwirt und Gastwirt aus Immendorf Rudolf MÜLL am Mittwoch, den 19. Juni 2019.

Aus diesem Anlass lud er am Samstag, den 22. Juni 2019 viele Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner, Familienangehörige und Weggefährten zu einer Feier in den Hof seines Gasthauses zu einer zünftigen Geburtstagsfeier ein.
Müll ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf und war zwölf Jahre lang deren Kommandant, wofür ihm sein Nachfolger OBI Wolfgang THÜRR herzlich mit einer Floriani–Statue der Wehr dankte. Für seine besonderen Verdienste um den Österreichischen Kameradschaftsbund – Ortsverband Immendorf erhielt er von Obmann Reg.-Rat Herbert RUZICKA und dessen Stellvertreter Andreas KOPP die Landesmedaille in Gold verliehen.
Auch Bürgermeister und Ortsvorsteher LAbg. Richard HOGL stellte sich mit Glückwünschen ein und lobte die Gasthauskultur in einem Ort, die das Geburtstagskind in Immendorf aufrechterhält.
Auch Vertreter des Reit- und Gespannfahrvereines, sowie des Geselligkeitssparvereines 80er-Sparer schlossen sich den Glückwünschen an.
Rudolf Mülls Freund Franz WILFINGER jun. organisierte einige lustige Spiele; unter anderem musste Rudolf Müll ein Seidel Bier mit besonderer Geschicklichkeit leeren, was ihm auch eindrucksvoll gelang.
Bei Musik, Speis und Trank feierte die illustre Runde bis in die frühen Morgenstunden.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Rudolf Müll, Andreas Kopp, Herbert Ruzicka, Wolfgang Thürr.