>> zurück

Aktuelles

EVN eröffnet Service Center!

Jetzt auch in Hollabrunn

Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren öffnet nach den Standorten Wiener Neustadt, Horn, Deutsch-Wagram, Tulln, Baden, Stockerau, St. Pölten, Bruck an der Leitha, Neunkirchen, Mistelbach, Krems und Mödling nun das 13. EVN Service Center in Hollabrunn seine Pforten.

Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie. „Besucht ein Kunde unser EVN Service Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Und im persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet. EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten, also Strom, Gas, Wärme, Wasser etc. unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. Auch kabelplus wird mit ihren Angeboten vertreten sein“, so Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz.

Bürgermeister Erwin Bernreiter: „In Zeiten wie diesen haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung. Wir freuen uns über die Eröffnung des EVN Service Centers. Es stellt eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dar."
Im neuen EVN Service Center möchte EVN ihre Kundinnen und Kunden bestmöglich beraten, Ihnen helfen Energie effizient zu nutzen und Wege aufzeigen, um ohne Komfortverlust Energie zu sparen.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Vizebürgermeister Alfred Babinsky, EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz, Bürgermeister Erwin Bernreiter, kabelplus Geschäftsführer Wolfgang Schäffer und Gerhard Haidvogel