>> zurück

Aktuelles

Nappersdorfer Kellerfest!

29. und 30. Juni 2019

Bereits traditionell ist alle zwei Jahre am ersten Ferienwochenende, heuer am Samstag, den 29. Juni 2019 und Sonntag, den 30. Juni 2019 das „Nappersdorfer Kellerfest“, welches der örtliche Dorferneuerungsverein unter Obmann Otto HELM organisiert wurde.

Am Samstag gab es eine „Oldtimer“ – Rallye, einen Festbetrieb mit Tanz und Unterhaltung, musikalisch umrahmt von der Gruppe „Primavera“, eine Coctailbar, eine Eventbar-Party und eine Midnightshow.
Der Sonntag – Vormittag stand im Zeichen einer Festmesse und eines Frühschoppens mit der „Fiatamusi“, gefolgt von einer kommentierten Weinkost am Nachmittag, sowie Tanz und Unterhaltung mit den „Jungen Fetzern“ am frühen Abend.
Im Reigen der Gäste waren unter anderem auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister Gottfried POMPE und Vizebürgermeister Wilfried SAUBERER vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Rene Lausch, Richard Hogl, Otto Helm, Richard Huber