>> zurück

Aktuelles

Musikfest in Braunsdorf!

Musikverein Schmidatal

Alle Jahre wieder veranstaltete der Musikverein Schmidatal unter der organisatorischen Leitung von Obfrau Karin BIGLER sein bereits traditionelles Musikfest im Gemeindehaus Braunsdorf, welches heuer von Samstag, den 6. Juli 2019 bis Sonntag, den 7. Juli 2019 stattfand.

Programm:
SAMSTAG - Am Abend war Dämmerschoppen - Konzert mit Musikverein Schmidatal unter der Leitung von Kapellmeister Hannes SWOBODA. Christina PFEIFER absolvierte in Zellerndorf das Musikerleistungsabzeichen in Silber und wurde im Zuge des Dämmerschoppens besonders hervorgehoben.
SONNTAG – folgte ein Frühschoppen mit der Musikkapelle Goggendorf unter der Leitung von Kapellmeister Werner HACKL.
Mittagstisch wie immer mit kalten und warmen Köstlichkeiten, zudem gab´s eine umfangreiche Weinbar

Im Reigen der Gäste waren unter anderem Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der örtliche Bürgermeister von Sitzendorf Martin REITER vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Christian Lassel, Martin Reiter, Josef Seidl, Richard Hogl, Florian Pfeifer, Karin Herbeck, Christina Pfeifer, Karl Hummel, Herbert Polster