>> zurück

Aktuelles

Kunstknoten - ein ART-WORK-Event!

12. bis zum 14.7.2019

Vom 12. bis zum 14.7.2019 fand im Gasthof & Hotel Raymund in Pernersdorf im Weinviertel an der österreichisch-tschechischen Grenze eine von ART-WORK organisierte Ausstellung statt. Dabei war Kunsthandwerk ebenso vertreten, wie Malerei, Bildhauerei, Fotografie und darstellende Kunst. Eben all das, was auf der ART-WORK – Plattform zu sehen ist.

Doch Kunstknoten ist nicht nur Ausstellung.
Das Publikum soll mehr als Betrachter sein. Es soll den Kunstschaffenden bei der Arbeit zusehen können und im Rahmen der dreitägigen Veranstaltung auch selbst kreativ werden.
Das Publikum soll „Kunst erleben können. Die Kunstschaffenden selbst hatten in den drei Tagen Zeit, zu arbeiten, interessierte Leute und Kollegen kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
ART-Work – Leiter Manfred DRAPELA begrüßte die zahlreichen Kunstschaffenden wie auch die Gäste und Ehrengäste bei der Eröffnung, allen voran die beiden Mandatare Abg.z.NR Eva-Maria HIMMELBAUER und Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL. NR Himmelbauer sprach in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner Grußworte und dankte für die Initiative.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Eva-Maria Himmelbauer, Manfred Drapela, Johannes Margreiter, Richard Hogl