>> zurück

Aktuelles

JVP-Initiative für Sommerlocation am Strudelteich!

Kooperation mit 3events

Die Ortsgruppe und Bezirksgruppe der Jungen ÖVP Hollabrunn haben sich für einen Sommerbetrieb am Strudelteich in Hollabrunn stark gemacht. Für zwei Wochenenden im Juli wurde nun in Kooperation mit 3events eine Beachbar am Strudelteich organisiert und damit ein Betrieb (inklusive Volksfest) bis Mitte August gesichert.

Die Situation rund um das „Hütterl am Teich“ war von Anfang an nicht einfach, wodurch das Thema auch immer wieder in den regionalen Medien gespielt wurde. Der JVP war allerdings immer schon bewusst, dass es eine attraktive Sommer-Location in unserer Bezirkshauptstadt geben muss. Genau deshalb setzte man sich dafür ein und blieb in der Sache ständig im Kontakt mit der Gemeindepartei.
Da die fixe Inbetriebnahme ab der heurigen Sommersaison aufgrund Behördenverfahren ins Wasser zu fallen drohte, hat die JVP viel gegrübelt und uns kurzer Hand dazu entschlossen das geplante Sommerfest, welches für Frauendorf/Schmida bereits geplant und fix angemeldet war, abzusagen. Anstatt dessen hat man nun in Kooperation mit Johannes Eichinger (3events) in kürzester Zeit vier Veranstaltungstage in Hollabrunn angemeldet. Zwei Veranstaltungstage werden dabei von der Bezirksgruppe und zwei von der Ortsgruppe Hollabrunn „zur Verfügung gestellt“. Am Gelände um den Teich werden einige Liegestühle aufgestellt. Personal an der Bar verwöhnt die Gäste mit Cocktails, Drinks und Fingerfood.

>> Bild vergrößern
>> Bild vergrößern