>> zurück

Aktuelles

Neue JVP Ortsgruppe in Hadres!

Neo-Obmann Christoph Fürnkranz

Über 20 Jugendliche haben sich beim Heurigen Kornherr in Untermarkersdorf eingefunden, um gemeinsam mit Neo-Obmann Christoph Fürnkranz die JVP Hadres zu gründen.

Es ist eine große Truppe von 21 jungen engagierten Leuten, die der frisch gekürte Obmann mit seinen Helfern zusammen getrommelt hat. Die große Neugründung lockte unter anderem auch deshalb etliche interessierte Ehrengäste an. Unter den Ehrengästen fanden sich unter anderem NR Eva-Maria Himmelbauer, Landesobmann-Stv. Wolfgang Zimmermann, Bgm. Karl Weber, Bezirksobmann Stefan Schröter, sowie einige Vertreter der Bünde und Institutionen von Hadres und Umgebung.
Nachdem alle Funktionäre einstimmig in ihre Funktionen gewählt worden sind, wurde das Wort dem neuen Obmann Christoph Fürnkranz erteilt. In seinem kurzen Ausblick versprach er der NR-Abgeordneten Himmelbauer und Sebastian Kurz bereits vollste Unterstützung für den Wahlkampf. Außerdem wolle man sich aktiv ins Gemeindegeschehen einbringen und Jugendprojekte umsetzten. Interessierte können sich weiterhin noch gerne beim Neo-Obmann Christoph Fürnkranz melden (christophfuernkranz@gmail.com).

>> Bild vergrößern