>> zurück

Aktuelles

Altbürgermeister wurde 85!

Walter Naderer

Zum halbrunden Geburtstag stellten sich auch die Gemeinde Maissau, vertreten durch Bürgermeister Josef Klepp, und die Wirtschaft, vertreten durch Bezirksstellenleiter Julius Gelles, ein.

Ebenfalls unter den Gratulanten war der Vorsitzende der Silberlöwen Hubert Mayr. Altbürgermeister Walter Naderer hat jahrzehntelang einen Weinhandel in Limberg betrieben, den er von seinem Vater übernommen und stetig ausgebaut hat. Bis zu zehn Mitarbeiter waren im Betrieb beschäftigt. Als längst dienender Bürgermeister von Maissau hat er sich 15 Jahre um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger gekümmert. Auch in der Wirtschaft war er als Gremialvorsteher-Stellvertreter im Weinhandel sehr erfolgreich tätig. Die Gratulanten bedankten sich für die Leistungen, die Herr Altbürgermeister Walter Naderer erbracht hat, überbrachten Ehrengeschenke und wünschten für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Hubert Mayr, Johanna und Walter Naderer, Gabriele Naderer, Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Bürgermeister Josef Klepp Foto: Naderer