>> zurück

Aktuelles

Lehrling glänzt bei Wettbewerb!

Tischlerei Grünzweig

Udo Gnadenberger hat seine Tischlerlehre bei der Tischlerei Grünzweig in Ziersdorf im Jahr 2016 begonnen. „Er hat sich von Anfang an hervorragend in unser Team eingefügt, sowohl fachlich als auch menschlich“, so Andreas Grünzweig.

„Auch in der Berufsschule ist er top. Er hat lauter „Sehr gut“ im Zeugnis!“, berichtet der Unternehmer weiter. „Da war die Teilnahme am Landeswettbewerb naheliegend und er konnte den zweiten Platz erreichen. Die drei Erstplatzierten beim Wettbewerb nahmen an der Ausscheidung für den Bundeslehrlingswettbewerb teil und diesen konnte Udo Gnadenberger für sich entscheiden. Beim Bundeslehrlingswettbewerb erreichte Herr Udo Gnadenberger den hervorragenden sechsten Platz. Unternehmer Andreas Grünzweig ist stolz auf die Leistungen seines Lehrlings! Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky gratulierte dem Lehrling und dem Lehrherrn für die Leistungen.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Udo Gnadenberger, Andreas Grünzweig Foto: Julius Gelles