>> zurück

Aktuelles

Vollmondwanderung in Kalladorf!

16. Juli 2019

Rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich am Dienstag, den 16. Juli 2019, am Abend des „Juli – Vollmondes“ beim Bauernmuseum in Kalladorf ein, um an der Vollmondwanderung der „Gesunden Gemeinde Wullersdorf (GG2041)“ teilzunehmen.

Unter der Leitung von Sandra TRITTENWEIN marschierten die Vollmondwanderer durch die Kalladorfer Fluren in Richtung Hubertuskapelle und von dort durch die Kellergasse retour zum Bauernmuseum wo Obmann Norbert TRITTENWEIN schon Aufstriche und Getränke für einen gemütlichen Abschluss, umgeben von Landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten von anno dazumal, vorbereitet hat.
Im Kreise der vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer war auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL vertreten.

>> Bild vergrößern