>> zurück

Aktuelles

Dorffest in Oberfellabrunn!

Bereits zum 31. Mal

Bereits zum 31. Mal fand im Freizeitzentrum Oberfellabrunn rund um den „Anna – Tag (26. Juli)“ das diesjährige Dorffest statt, und zwar am Sonntag, den 21. Juli 2019, zu dem auch heuer wieder Obmann Roman SATZINGER viele Gäste an beiden Tagen begrüßen konnte.

Das Fest begann mit einem Festgottesdienst, zelebriert von Geistlicher Rat Msgr. Herbert LEUTHNER.
Musikalisch umrahmten den Gottesdienst der Kirchenchor Oberfellabrunn.

Unmittelbar nach dem Festgottesdienst begann der Frühschoppen; im Zuge dessen führten Bürgermeister KommR Ing. Alfred BABINSKY und Ortsvorsteher GR Thomas BAUER den Bieranstich durch und stießen mit Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL und dem ÖVP-Gemeinderat Karl RIEDMAYER auf das gelungene Fest an.

Der weitere Festtag war geprägt vom Mittagstisch, sowie einem gemütlichen Ausklang bei Grillspeisen.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Alfred Babinsky, Karl Riedmayer, Roman Satzinger, Richard Hogl, Thomas Bauer