>> zurück

Aktuelles

Helmut Lisy stellt aus!

Kultur.Punkt.Hardegg

Am Samstag, den 27. Juli 2019 lud der Verein „Kultur.Punkt.Hardegg“ unter der engagierten Leitung von Obfrau Brigitte WOLETZ in die kleinste Galerie in die kleinste Stadt Österreichs in Hardegg zur Vernissage ein.

Helmut LISY aus Schwarzenau (Bezirk Zwettek), stellte seine Bilder unter dem Motto „Acrylmalerei“ aus, welche auch noch bis Sonntag, den 04. August 201 jeweils Samstag und Sonntag von 14 – 18 Uhr zu sehen sind.
Bürgermeister KO Friedrich SCHECHTNER und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL überbrachten Grußworte und eröffneten gemeinsam mit der Obfrau die Ausstellung.
Anschließend konnte man die Ausstellung besichtigen und kleine Schmankerl aus der Region, sowie vorzügliche Winzerweine genießen.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Friedrich Schechtner, Brigitte Wolletz, Helmut Lisy, Richard Hogl