>> zurück

Aktuelles

Sommerball der Trachtenmusik Zellerndorf!

Zum ersten Mal

Zum ersten Mal veranstaltete die Trachtenkapelle Zellerndorf unter der Leitung von Obmann Christian FALKINGER und Kapellmeister Andreas TRAUNER am Samstag, den 27. Juli 2019 einen Sommernachtsball in den Räumlichkeiten der Schule Zellerndorf.

Zu den Klängen der „Round-midnight-Band“ vergnügten sich die zahlreichen Ballgäste bis in die frühen Morgenstunden.
Es gab zudem eine reichhaltige Tombola, eine Damenspende, eine Mitternachtseinlage und bei herrlichem Wetter im Freien des Schulareals eine Cotailbar und eine Weinbar.
Im Reigen der zahlreichen Ehrengäste waren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Bürgermeister von Zellerndorf Markus BAIER vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Markus Baier, Christian Falkinger, Andreas Trauner, Richard Hogl, Tanja Dworzak