>> zurück

Aktuelles

Sommerlicher Besuch der Landtagsabgeordneten!

5. und 6. August 2019

Der Landtagsabgeordnete Bgm. Richard HOGL aus dem Bezirk Hollabrunn besuchte vom Montag, den 5. August 2019 bis Dienstag, den 6. August 2019 gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Maria KAPPE, seine Kollegin LAbg. Doris SCHMIDL aus dem Bezirk St. Pölten und ihren Gatten Alois SCHMIDL.

Im Rahmen dieses Besuches machten sie zunächst einen Blick über die Landesgrenze in die Steiermark, wo es in Mitterbach auf die Gemeindealpe zum Terzerhaus ging; von dort gab es einen herrlichen Blick auf den Erlaufsee bzw. bis in den berühmten Wallfahrtsort Maria Zell. Den Abend verbrachten die Mandatare mit ihren Partnern im Zentrum (Altstadt) der NÖ. Landeshauptstadt auf der so genannten „Fressmeile“.
Nach einem gemeinsamen Frühstück am Dienstag und einigen netten Plaudereien machten sich die Gäste aus dem Bezirk Hollabrunn wieder auf den Heimweg.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Maria Kappe, Richard Hogl, Doris Schmidl, Alois Schmidl