>> zurück

Aktuelles

Masseur in Ravelsbach!

Patrick Stark

Einen außergewöhnlichen Berufsausbildungsweg kann Patrick Stark vorweisen. Gelernt hat er an der Tourismusschule Koch und Kellner, danach ging es zum Roten Kreuz, wo er auch hauptberuflich tätig war.

Aufgrund einer Sportverletzung, die er nicht „in den Griff bekommen hat“ erwachte sein Interesse an der Massage. So begann er im zweiten Bildungsweg die Ausbildung zum Heilmasseur. Nach zwei Jahren konnte er diese Ausbildung abschließen. Weiters kam noch die Sporttherapieausbildung dazu. Nun ist Herr Stark seit 2016 als gewerblicher Masseur und Heilmasseur tätig. Er betreut auch die Hollabrunner Handball-Herren in der Bundesliga. „Den Schritt in die Selbständigkeit habe ich absolut nicht bereut. Ich habe mir einen Traum in der klassischen Massage und Heilmassage verwirklicht, das sich insbesondere auch Lymphdrainage und Sporttherapie spezialisiert, so Patrick Stark.“








>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Bezirksstellenobmann KommR Alfred Babinsky und Patrick Stark Foto: Julius Gelles