>> zurück

Aktuelles

Neue Buswartehäuschen errichtet!

Maria Roggendorf und Immendorf

Zu einem Preis von insgesamt € 6.946,80 inkl. USt. wurden in Maria Roggendorf und in Immendorf zwei neue Buswartehäuschen angeschafft und rechtzeitig vor Schulbeginn errichtet.

„Mit viel Freude begrüßten die Kinder diese neue Einrichtung, welche zum Schutz vor Regen, wie aber auch zur Sicherheit beitragen“, zog Bürgermeister LAbg. Richard HOGL Bilanz über die neuen Einrichtungen, die in vielen Orten schon umgesetzt sind und in diesen beiden Bereichen erweitert wurden. Hogl dankte dabei auch dem Bauhof für die vorbildliche Umsetzung beim Betonieren und Montieren.
Zufrieden zeigen sich außerdem die lokalen Gemeinderatsmandatare Erwin WINKLER und Josef SCHEIBBÖCK aus Immendorf, bzw. Herbert BEER und Robert SAMSINGER aus Maria Roggendorf, die sich mit ihren Gemeinderatskolleginnen und -kollegen einstimmig dafür einsetzten.


>> Bild vergrößern

Im Bild – hinten von links nach rechts: Erwin Winkler, Marlene Taubinger, Tanja Scheibböck, Sandra Scheibböck, Richard Hogl, Josef Scheibböck, vorne von links nach rechts: Felix Dangl, Matthias Handler, Florian Winkler.