>> zurück

Aktuelles

Fitnesspark Ravelsbach eröffnet!

Der 6. im Bezirk

In der Serie der insgesamt 6 Fitnessparks im Bezirk Hollabrunn wurde nun auch der in Ravelsbach offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Stimmig eingebettet in den Park des Ortes begrüßte vor dieser Anlage am Donnerstag, den 12. September 2019 Bürgermeister Ing. Walter SCHMID die vielen Gäste und Ehrengäste, insbesondere die Bürgermeisterkollegen der ebenfalls dieses Projekt umsetzenden Gemeinden, allen voran den Obmann des Landschaftsparks Schmidathal Bgm. Ing. Peter STEINBACH, den Koordinator der Initiative und Geschäftsführenden Gemeinderat der Marktgemeinde Heldenberg Christian SCHAUHUBER, sowie LEADER – Geschäftsführerin Mag. Renate MIHLE.
Anschließend stellte GGR Josef STARZER das Projekt vor und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL hielt in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner die Festrede bzw. eröffnete er offiziell den Fitnesspark.
Anschließend gab es unter der organisatorischen Leitung von Vizebürgermeister Josef KALTENBÖCK Imbiss und Getränke; unter der Anleitung einer Trainerin versuchten sich bereits die interessierten Gäste für ihre ersten Übungen.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef Starzer, Richard Hogl, Renate Mihle, Walter Schmid