>> zurück

Aktuelles

Erster Pulkautaler Sicherheitstag in Haugsdorf!

14. September 2019

Am Samstag, den 14. September 2019 fand beim Feuerwehr Haugsdorf der erste Pulkauthaler Sicherheitstag statt.

Dabei informierten der Zivilschutzverband, das Rote Kreuz, die Polizei, die EVN und die Freiwillige Feuerwehren die interessierte Bevölkerung über ihre Einsatzbereiche.
Dabei fanden Vorträge und Schauübungen statt und wurden zudem Informationsfolder, etc. verteilt. Selbst der Klimawandel und seine Gefahren kamen zur Sprache.
Bürgermeister Andres SEDLMAYER begrüßte die Aktivisten, wie auch die Gäste; Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL überbrachte eine Grußbotschaft.
Für das leibliche Wohl sorgte die Freiwillige Feuerwehr Haugsdorf mit Unterstützung der Sparkasse Haugsdorf. Im Kreise der Ehren- und Festgäste war auch Vizebürgermeisterin Martina BÖCK vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Doris Mutz, Martin Gartler, Marco Hofmann, Andreas Sedlmayer, Leopold Weinwurm, Norbert Hofstetter, Michael Mitterlechner, Andreas Zöch, Richard Hogl, Gerald Promper, Herbert Steinhauser, Ernst Lang, Martina Böck, Georg Jungmayer