>> zurück

Aktuelles

Karl-Amon-Gedenkturnier und Sturmheuriger!

14. September 2019

Auch heuer veranstaltete der Sportklub Miettech-Wullersdorf am Samstag, den 14. September 2019 wieder sein alljährliches „Karl-Amon-Gedenkturnier“, ein Hobbyturnier zum ehrenden Gedenken an den Gründungspräsidenten und großen Förderer des Sportklubs.

Gespielt wurde wie jedes Jahr auf zwei Kleinfelde im Gruppensystem und danach wird die Endtabelle nach den Kreuzduellen ermittelt.
Fünf Feldspieler und ein Tormann sind während dem Match erlaubt.
Turniergröße betrug 8 Mannschaften; die Pokale wurden von der Firma Frey-Amon gespendet. Alle Mannschaften wurden von Firmen der Marktgemeinde Wullersdorf und der Region gestellt.
Gewonnen hat die Mannschaft des Gasthofes GANTNER aus Hollabrunn vor der Baufirma BRABENETZ aus Wullersdorf und die Mannschaft der Firma Frey-Amon erreichte heuer den zweiten Platz.
Weitere Plätze:
3. Miet-Tech aus Hetzmannsdorf
4. Landtechnik Schuster aus Wullersdorf
5. Fa. „Abfall bringt Geld“
6. AUVA aus Wien
7. Fa. Frey-Amon aus Hetzmannsdorf
8. Raiffeisenlagerhaus Hollabrunn-Horn
Im Anschluss lud der Sportklub Wullersdorf unter der Leitung von Obmann Markus SEMMELMEYER zum „Sturmheurigen“ am Sportplatz ein.
Neben Sturm und vorzüglichen, bodenständigen kulinarischen Schmankerln wurde auch original Wiener Heurigenmusik mit dem „Duo Weinblatt“ geboten.
Im Reigen der Besucher waren auch die Präsidenten Hofrat Dr. Manfred FREY und Baumeister KommR Ing. Hans BRABENETZ, sowie Ehrenpräsident LAbg. Bgm. Richard HOGL und einige Gemeindevertreter.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Johann Gantner jun., Hans Brabenetz, Richard Hogl, Maximilian Wanderer, Manfred Frey, Markus Semmelmeyer