>> zurück

Aktuelles

Oktoberfest in Mailberg!

14. September 2019

Wie in den vergangenen Jahren fand heuer am Samstag, den 14. September 2019 in Mailberg auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr des Ortes und Kommandant BR Adolf WALTNER das Oktoberfest statt.

Der späte Nachmittag begann mit musikalischer Unterhaltung mit „Quanta-Blech“, gefolgt vom Bieranstich von Bürgermeister Herbert GOLDINGER im Beisein von Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL und dem Vizebürgermeister Christoph HOHL.
Anschließend gab es noch eine musikalische Unterhaltung mit der Gruppe „Die jungen Südsteirer“.
In die Schar der eifrigen Helferinnen und Helfer reihte sich auch der geschäftsführende Gemeinderat Roman STROBL. Im Reigen der Besucherinnen und Besucher waren viel Sponsoren vertreten, unter ihnen Baumeister KommR Ing. Hans BRABENETZ und der Hollabrunner Bürgermeister KommR Ing. Alfred BABINSKY mit seiner privaten Elektrofirma.

>> Bild vergrößern

Im Bild oben v.l.n.r.: Hans Brabenetz, Alfred Babinsky, Richard Pregler, Herbert Goldinger, Stefan Schmadlak, Johannes Hagen, Christoph Hohl, Richard Hogl, Adolf Waltner; Im Bild unten v.l.n.r.: Martin Hammerschmid, Roman Strobl, Petra Brunthaler, Richard Hogl

>> Bild vergrößern