>> zurück

Aktuelles

Musikfest in Grabern!

14., 15. September 2019

Mit einem tollen, großartigen Programm beging die Marktgemeinde Grabern unter der engagierten Führung durch Bürgermeister Ing. Herbert LEEB am Samstag, den 14. September 2019 und am Sonntag, den 15. September 2019 zum vierten Mal ein großes „MUSIK-FEST-GRABERN“.

Samstag und Sonntag standen in praktisch allen Orten der Großgemeinde an insgesamt 10 Standorten zahlreiche Programmpunkte und Musikgruppen am Programm, wobei traditionelle Musik ebenso vertreten war wie moderne Musik aus der ganzen Welt. Auch mit kulinarischen Köstlichkeiten und vorzüglichen Grabener Winzerweinen wurden die zahlreichen Gäste an beiden Tagen verwöhnt.
Im Reigen der Ehrengäste war auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL vertreten, der gemeinsam mit Bürgermeister Leeb zwei Standorte besuchte.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Thomas Andre, Richard Bauer, Richard Hogl, Günther Glück, Herbert Leeb, Martin Schiner