>> zurück

Aktuelles

WKNÖ Bezirksstelle on Tour bei Alija Gruber!

Lebensmittelmarkt in Breitenwaida

Vor einem Jahr hat Alija Gruber den Lebensmittelmarkt in Breitenwaida übernommen.

„Ich bin vor der Entscheidung, ob ich weiter als Angestellte tätig bleibe oder mich selbständig mache und habe mich zur Übernahme entschlossen.“, berichtet die Unternehmerin, die auf 17 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelbranche zurückblicken kann. Dass die Jungunternehmerin den Markt erfolgreich führt, zeigt sich schon daran, dass sie den Kundenstock erheblich erweitern konnte. Besonders wichtig sind ihr regionale Produkte, hier kann sie auf ein beträchtliches Sortiment verweisen. Mittlerweile arbeiten auch fünf Angestellte im Betrieb. „Wir sind ein kleiner, aber innovativer Lebensmittelmarkt. Wir versuchen immer etwas Neues, damit unsere Kundinnen und Kunden gerne wieder zu uns kommen.“


>> Bild vergrößern

Im Bild: Foto Alija Gruber: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Alija Gruber, Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer Foto: Julius Gelles