>> zurück

Aktuelles

Theater in der Kellergasse Immendorf!

22. September 2019

Der Kellergassenverein Immendorf unter der Leitung von Josef THÜRR lud am Samstag, den 22. September 2019 zu einem „Theater in die Kellergasse“ (Zeisselberg) ein.

Dabei wurden von engagierten Mitgliedern die beiden Stücke „Weinverkostung im Winzerhof“ und „Der Tod im Weinfass“ aufgeführt.
Eine hervorragende Leistung der Laienschauspieler beanspruchte die Lachmuskeln der rund 200 Besucherinnen und Besucher, in deren Reigen auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL, Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER, die Wullersdorfer Ärztin Dr. Edith LACKNER und die Gemeinderäte Josef SCHEIBBÖCK und Richard PREGLER vertreten waren.
Auch kulinarisch wurden die Gäste im herrlichen Ambiente mit Speisen und vorzüglichen Winzerweinen verwöhnt.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Gabriele Kopp, Norbert Taubinger, Karin Thürr, Josef Glasl, Rudolfine Thürr, Josef Thürr, Christian Andre, Franz Wilfinger sen.