>> zurück

Aktuelles

NÖAAB Wullersdorf hielt Gemeindegruppentag ab!

27. September 2019

Der Gemeindegruppenobmann des Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) Gerhard MAURER lud seine Mitglieder am Freitag, den 27. September 2019 ins Heurigenlokal Pamperl in Hart-Aschendorf zum Gemeindegruppentag ein.

In seinem Rückblick dankte der Obmann allen Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei den diversen Aktionen, wie Pendlerfrühstück vor politischen Wahlen, den Einsatz bei der AK-Wahl und vieles mehr.
Nach den organisatorischen Berichten vom Finanzreferenten und Finanzprüfern wurden die Wahlen durchgeführt.
Während der Auszählung der Stimmen referierte der Gemeindeparteiobmann der Österreichischen Volkspartei Wullersdorf Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Richard HOGL. Hogl ging auf die Bedeutung der Nationalratswahl 2019 ebenso ein, wie auf Gemeinde- und Bezirksthemen. Er rief auch bereits zur Unterstützung der ÖVP bei den bevorstehenden Gemeinderatswahlen auf.
Die Neuwahlen in der Gemeindegruppe brachte ein durchwegs einstimmiges Ergebnis.

Obmann: Gerhard MAURER
Stellvertreter: Stefan DANGL
Finanzreferent: GR Thomas GRÜNWIDL
Schriftführer: Markus SCHULLER
Finanzprüfer: Gerlinde Edel, Matthias Brauneis

>> Bild vergrößern

Im Bild – Vorstand und einige Mitglieder nach dem Gemeindegruppentag – v.l.n.r.: Franz Zeindler, Christian Stöckl, Matthias Brauneis, Karl Pimberger, Bianca Stöckl, Ignaz Taubinger, Isabella Schuller, Stefan Dangl, Richard Hogl, Gerhard Maurer, Markus Schuller, Thomas Grünwidl