>> zurück

Aktuelles

Achtsam durch Nebel und Kälte!

NÖ Gebietskrankenkasse lud zum kostenlosen Workshop

Auch wenn die Temperaturen sinken gibt es viele gute Gründe die Kraft der Natur zu nutzen, um seine Fitness zu verbessern, sich wohler zu fühlen und das Immunsystem zu stärken.

Im kostenlosen Workshop der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) am 23. September 2019 in Pulkau wurden die Teilnehmer/innen dazu eingeladen, sich mit allen Sinnen auf die Natur einzulassen. Mag. Bianca Bertl gab Infos bezüglich Achtsamkeit und Entschleunigung und zeigte, welche Kraftquellen helfen, eine Herbst-Winter-Depression oder Schlafstörungen zu verhindern. Psychomotorische Übungen und einfache Yoga-Übungen standen ebenfalls am Programm.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Mag. Bianca Bertl, Gruppenleiter-Stv. der NÖGKK Markus Stangl mit TeilnehmerInnen Foto: NÖGKK