>> zurück

Aktuelles

Ehepaar feierte Goldene Hochzeit!

Johanna und Josef Krimmel

„Über das Bundesheer habe ich meine Frau kennengelernt“, scherzte Josef KRIMMEL sen. aus Oberstinkenbrunn anlässlich des Festes der „Goldenen Hochzeit“, welches er mit seiner Gattin Johanna KRIMMEL am Samstag, den 28. September 2019 beging und am Samstag, den 5. Oktober 2019 feierte.

Er bezog sich dabei auf einen damaligen Kollegen seines Einrückungstermines in der Garnison Mautern, dessen Schwester er bei gemeinsamem Treffen kennenlernte und die heute seine Gattin ist.
Das Jubelpaar arbeitete zeitlebens in der Landwirtschaft und im Weinbau. Privat entstammen den Krimmels zwei Söhne.
Krimmel hat sich neben Beruf und Familie im Besonderen beim Österreichischen Kameradschaftsbund – Ortsverband Oberstinkenbrunn engagiert, dessen Obmann er viele Jahre war.
Für die Marktgemeinde Wullersdorf überbrachten Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und Ortsvorsteher Josef WEBER die besten Glückwünsche; seitens des Österreichischen Kameradschaftsbundes gratulierte eine Abordnung des Vorstandes unter der Leitung von Obmann Franz DIRNBACHER sen.
Ebenso im Kreis der Gästeschar war Pfarrer P. Philippus REISENBERGER OSB.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Gerhard Sklenar, P. Philippus Reisenberger, Josef Krimmel jun., Josef Krimmel sen., Josef Weber, Johanna Krimmel, Richard Hogl, Karl Riepl, Wilfried Fellinger, Franz Dirnbacher sen.