>> zurück

Aktuelles

Großes Interesse beim Seniorenbund!

Oktober-Monatstreffen

Beim Oktober-Monatstreffen lud der Hollabrunner Seniorenbund zu einem Reisebericht über die Frühlingsfahrt entlang des Göllersbaches ein. Dieses Thema stieß auf großen Zuspruch, 68 Interessierte waren gekommen, teils um als Mitreisende die Erinnerungen aufzufrischen oder aber diese Reise in Bildern mitzuerleben.

Mit eindrucksvollen Bildern ließ Dr. Herbert Fürnkranz, der diese Reise zusammengestellt hatte, die einmaligen Eindrücke aus unserer heimatlichen Landschaft noch einmal vor das Auge treten und kommentierte die vielen Stationen dieser Fahrt sehr lebensnah. Sowohl die Reiseteilnehmer als auch die darüber hinaus Interessierten nahmen von dieser Veranstaltung des Seniorenbundes viele Eindrücke mit nach Hause.

>> Bild vergrößern