>> zurück

Aktuelles

Werner Daim ist „Köllamaunn 2019“!

Begehrte Trophäe für Den engagierten Raschalaer

Landtagspräsident Wilfing zeichnet Kellergassenführer, Stadelmeister und Mühlenmeister aus.

Landtagspräsident Karl Wilfing überreichte an Werner Daim aus Raschala die Holzskulptur für den „Köllamaunn 2019“. Daim wurde für seine Verdienste rund um die Kellergassen damit ausgezeichnet. Bekannt ist Daim vor allem durch sein Engagement für die Kellergasse in Raschala. Die Skulptur zum Köllamaunn wurde mit freundlicher Unterstützung seitens der RAIKA Großweikersdorf finanziert und von AGRAR PLUS initiiert. Geschnitzt hat den Köllamaunn der Holzkünstler Leopold Schießer aus Röhrabrunn.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Landtagspräsident Karl Wilfing, Köllamaun 2019 Werner Daim, Ing. Michael Staribacher AGRAR PLUS GmbH