>> zurück

Aktuelles

Bürgermeister Johann Gartner verabschiedet!

30.9. 2019

Am 30.9. hielt Johann Gartner an seinem letztem Amtstag seine letzte Gemeinderatssitzung im neuen Ziersdorfer Sitzungssaal ab. Neben den Gemeinderäten kamen auch einige Zusacher, darunter zum ersten Mal Gattin Rosa Gartner.

Neben den routinemäßigen Beschlüssen blieb vor allem auch Zeit und Raum für Dankesworte seitens beider Fraktionen. Im Anschluss der Sitzung überreichten dann GPO Stefan Schröter, Christoph Müllner und Ing. Hermann Fischer Geschenke an den scheidenden Ortschef. Zum einen eine Mosaik-Leinwand bestehend aus vielen Fotos und Schnappschüssen der letzten 20 Jahre. Außerdem überreichte dann Christoph Müllner einen Gutschein für fussballreisen.com (Hans Gartner ist ja bekanntlich auch hochrangiger Sportfunktionär) im Wert von € 1.000,-. Hermann Fischer hielt dazu noch eine ausführliche Laudatio mit Dankesworten und Worten über die erreichten Projekte, Ämter und Funktionen die Hans Gartner meisterte.




>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Stefan Schröter, Christoph Müllner, Hermann Fischer, Johann Gartner, Rosa Gartner