>> zurück

Aktuelles

Landespflegeheim Hollabrunn zu Besuch!

WK-Bezirksstelle Hollabrunn

Mittlerweile ist es schon eine kleine Tradition, alle 2 Jahre ein Besuch der Bewohnerinnen und Bewohner des Landespflegeheimes Hollabrunn in der WK-Bezirksstelle Hollabrunn.

Bezirksstellenleiter Julius Gelles begrüßte die Besucherinnen und Besucher und erzählte anschließend einiges über die Aufgaben der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Struktur der Betriebe im Bezirk Hollabrunn und informierte auch über aktuelle Themen. Es gab auch Fotos von Betriebsbesuchen, Geschäftseröffnungen und Infoveranstaltungen zu sehen. Bei Kaffee und Kuchen plauderte Bezirksstellenleiter Julius Gelles mit den Gästen und sprach für das nächste Mal schon die Einladung aus.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Elisabeth Trnka (1.v.l. hinten), Bezirksstellenleiter Julius Gelles (3.v.l. hinten) und Mitarbeiterin des Landespflegeheimes Elisabeth Schönhofer (5.v.l.hinten) mit den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie ehrenamtlichen Mitarbeitern des Landespflegeheims Hollabrunn Foto: Birgit Pithan