>> zurück

Aktuelles

Alexander Milik feierte 50er!

Maria Roggendorf

Der Elektroinstallateur aus Maria Roggendorf Alexander MILIK feierte am Samstag, den 12. Oktober 2019 seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Grund lud er alle seine Freunde und Bekannten zu „Freibier“ ins örtliche Dorfhaus ein.

Milik ist verheiratet mit Gattin Eva und Vater zweier Söhne, Sebastian und Maximilian. In seiner Freizeit übt er gerne seine Leidenschaft, die Jagd aus. Zudem gehörte er dem Gemeinderat der Marktgemeinde Wullersdorf von 2005 bis 2010 an.
Im Kreis der vielen Gratulantinnen und Gratulanten waren auch seine Mutter Maria MILIK, Bruder Manfred MILIK und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL, sowie einige Gemeinderäte.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Maximilian Milik, Alexander Milik, Sebastian Milik, Eva Milik, Manfred Milik, Richard Hogl, Maria Milik