>> zurück

Aktuelles

JVP Hollabrunn wurde ausgezeichnet!

andestag der JVP Niederösterreich

Beim großen Landestag der JVP Niederösterreich wurde sowohl der Bezirk, als auch die neue Ortsgruppe Hadres für die Aktivitäten ausgezeichnet.

Konkret wurde der Bezirk bei der Wertung „Bester Bezirk“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet und die JVP Hadres als „Beste Neugründung“ gekürt.
Die JVP setzt immer wieder im Bezirk für positive Akzente. Ob bezirksweit oder durch die jeweiligen Vertreter in den Gemeinden werden immer wieder quer durch den Bezirk Projekte und
Jugendaktionen auf Initiative der Jungen ÖVP umgesetzt. Die Mutterorganisation wurde bei den zahlreichen Wahlkämpfen mit tollen jungen Kandidaten und tatkräftiger Hilfe unterstützt. "Aktuell stellen wir neben den vielen Gemeinderäten, auch Vizebürgermeister (Florian Hinteregger Sitzendorf), Bürgermeister (Markus Baier Zellerndorf), auch eine der jüngsten Abgeordneten zum Nationalrat Eva-Maria Himmelbauer aus den Reihen der JVP", freut man sich.
Neben der politischen Arbeit werden auch immer wieder diverse Veranstaltungen, Sportturniere und karikative Aktionen gemacht. Bezirksleiter Stefan Schröter und sein Stellvertreter Sebastian
Zahlbruckner freuen sich über die tolle interne Auszeichnung für die Arbeit und blicken dadurch noch zuversichtlicher in die Zukunft. Das Ziel der kommenden Jahre ist ganz klar sowohl im Bezirk gesamt, als auch in den Gemeinden durch die Gründung neuer Ortsgruppen zu wachsen.

>> Bild vergrößern