>> zurück

Aktuelles

Seniorenbund auf der Wiener Wies´n!

3. Oktober 2019

Voll besetzt war der Autobus am 3. Oktober, als der Hollabrunner Seniorenbund zur Tagesfahrt nach Wien aufbrach.

An diesem Tag hatte die Stadtmusik Hollabrunn ihren großen Auftritt bei der Wiener Wies´n, und die Hollabrunner Senioren ließen es sich nicht nehmen, die Hollabrunner Musiker mit viel Beifall zu unterstützen. Man kann fast sagen: Es gibt kaum einen besseren Fan-Club!
Vor dem mittäglichen Auftritt wurde noch am Vormittag das Wiener Rathaus besucht. Mit einer sachverständigen Führung wurden die eindrucksvollen Räumlichkeiten besichtigt und bestaunt, bevor man dann zum Mittagessen ins Wies`n-Zelt aufbrach und die Stadtmusik feierte.
Es war ein sehr schöner und fröhlich stimmender Tagesausflug, den der Seniorenbund Hollabrunn in bewährter Weise durchführte.







>> Bild vergrößern