>> zurück

Aktuelles

5 Jahre Gisis bunter Laden!

Gisela Nödl

Mittlerweile ist es 5 Jahre her, dass Gisela Nödl ihren „bunten Laden“ eröffnet hat.

„Ich war damals 51 Jahre alt und habe mich entschlossen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, es war nicht immer einfach aber rückwirkend betrachtet, der richtige Schritt“, so die Unternehmerin. Zunächst als Laden für Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert von Schulsachen, Geschenkartikel, Haushaltswaren, Werkzeug, etc. kam vor 2 Jahren ein Nah & Frisch Laden dazu. „Nun kann man alles was man so „täglich braucht“ bei uns haben“, so Gisela Nödl. Auch Geschenkkörbe für jeden Anlass, Riesenpartybrezen und diverse Wurst-und Käseplatten bekommt man in Gisi‘s bunten Laden. Zum 5-jährigen Jubiläum gratulierten Bürgermeister Markus Baier, WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und die FIW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl.

>> Bild vergrößern

Im Bild: FiW Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Bürgermeister Markus Baier, Gisela Nödl, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Julius Gelles