>> zurück

Aktuelles

Theater in Kleinweikersdorf!

„Brave Diebe“

Unter dem Titel „Brave Diebe“ lud bzw. lädt das Laientheaterensemble Kleinweikersdorf ins örtliche Gasthaus „Hier & Jetzt“, wobei das Lustspiel in vier Bildern von Jack Popplewell insgesamt vier Mal aufgeführt wurde bzw. wird.

Die Lachmuskeln bestens und intensiv strapazieren dabei die Darstellerinnen und Darsteller Sandra DÜRNSTEINER, Eva HERBIST, Beate WALTNER, Alexander BAUER, Reinhard HOGL, Alfred SEIFRIED und Martin SEIFRIED. Die Regie oblag in den bewährten Händen von Helene DIETMAIER.
Die Premiere gab es am Samstag, den 26. Oktober 2019 (Nationalfeiertag) und eine weitere Aufführung fand bereits am Sonntag, den 27. Oktober 2019. Unter den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern war auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL vertreten.
Noch Gelegenheit die Aufführung zu sehen gibt es am Samstag, den 02. November 2019 um 19 Uhr, sowie am Sonntag, den 03. November 2019 um 16 Uhr (Restkarten an der Abendkassa).

>> Bild vergrößern

Im Bild – Darstellerinnen und Darsteller – v.l.n.r.: Alexander Bauer, Alfred Seifried, Martin Seifried, Sandra Dürnsteiner, Reinhard Hogl, Beate Waltner, Eva Herbist