>> zurück

Aktuelles

Neues Team des NÖAAB engagiert sich!

Gemeinde Hollabrunn

Mit viel Engagement und neuen Ideen will man sich für die Anliegen von Familien und Arbeitnehmern einsetzen. Beim Gemeindegruppentag des NÖAAB wurde Thomas Bauer zum neuen Obmann gewählt.

„Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Ich danke meinem Vorgänger für die vielen Aktivitäten in unserer Gemeinde. Mir persönlich sind gerade die Anliegen von Familien, die Anerkennung und Wertschätzung den Lehrlingen gegenüber und die Pflege von Angehörigen besonders wichtig. Deshalb werden wir uns besonders bei diesen Themen für unsere Gemeinde einsetzen.

Landesgeschätsführerin Sandra Kern informierte über aktuelle politische Erfolge wie den Familienbonus plus, die größte Lehrlingsoffensive in Niederösterreich und die Blau-Gelbe Wohnbaustrategie. Das Thema Pflege wurde ebenfalls intensiv diskutiert.

Abschließend lud der neue Obmann alle Anwesenden zum NÖAAB Mitgliedertag am 9. November 2019 zur Landesausstellung nach Wr. Neustadt ein. Hinweis auf die nächsten Veranstaltungen: am 7.11.2019 ab 18.00 Uhr können Schnapser im Stefanhof / Ziersdorf beimNÖAAB – Bezirksschnapsen ihr Können unter Beweis stellen und am 14.11. 2019, 18.00 Uhr lädt die Gemeindegruppe Hollabrunn sowie die NöAAB Bezirksgruppe zum alljährlichen „Martini Lob´n“ in den Breindl-Keller (Sitzendorfer Kellergasse, Hollabrunn).

Im Bild: Der neue Obmann der NÖAAB Gmd.gruppe Hollabrunn mit LGF Sandra Kern und Teilbezirksobmann Stefan Lang

>> Bild vergrößern