>> zurück

Aktuelles

Ehrenzeichen für Johann Gruscher!

Peigarten/Pernersdorf

Der Bundespräsident hat dem ehemaligen Präsidenten des Österreichischen Imkerbundes und noch Präsidenten des NÖ Imkerverbandes, Johann Gruscher, das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Die Überreichung wurde von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner am Dienstag den 29. Oktober 2019 im Landtagssaal in St. Pölten vorgenommen.
An diesem besonderen Anlass nahm auch die Gemeindevertretung der Marktgemeinde Pernersdorf unter Bürgermeister Johann Kettler und gfGR Christine Sturm teil, und überbrachten die herzlichsten Glückwünsche.
Ebenso waren die Enkerln, Ines und Judtih Görlich, in Vertretung der gesamten Familie anwesend und gratulierten ihrem Opa für diese Auszeichnung. Auch Engelbert Weiner als Freund der Familie schloss sich ebenfalls der Gratulantenschar an.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Engelbert Weiner, Christine Sturm, LH-Frau Mag. Johanna Mikl –Leitner, Johann Gruscher, Ines Görlich, Judith Görlich und Johann Kettler