>> zurück

Aktuelles

Rudolf Schwayer feierte 90er!

Zellerndorf

Zum 90. Geburtstag von Herrn Rudolf Schwayer stellten sich auch Gratulanten aus der Wirtschaft ein. Gemeindegruppenobmann Erhard Kamhuber und Bezirksvorsitzender der Silberlöwen Hubert Mayr und dessen Stellvertreter Josef Bouchal wünschten dem Jubilar seitens des Wirtschaftsbundes alles Gute und überreichten eine Ehrenurkunde. Für die Wirtschaftskammer gratulierte Bezirksstellenleiter Julius Gelles.

Im Jahr 1967 übernahm Rudolf Schwayer das Lebensmittelgeschäft von seinen Eltern und führte es gemeinsam mit seiner Gattin Marianne sehr erfolgreich. 1990 übernahm sein Sohn Karl Schwayer den Betrieb, der ebenso erfolgreich mit seiner Frau Hedwig bis heute den Betrieb weiterführt. Rudolf Schwayer, der mit Recht stolz auf eine lange berufliche Zeit zurückblicken kann, immer ein Familienmensch war und mittlerweile stolzer 8facher Urgroßvater ist, war und ist stets ein Vorbild für Engagement, Kompetenz und Menschlichkeit. Für seine Leistungen sprachen die Gratulanten Dank sowie Anerkennung aus und wünschten alles Gute und viel Gesundheit.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Marianne Schwayer, Julius Gelles, Jubilar Rudolf Schwayer, Gemeindegruppenobmann Erhard Kamhuber, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen Hubert Mayr, Bezirksvorsitzender-Stv. Josef Bouchal Foto: Herbert Schleich