>> zurück

Aktuelles

Leopold Rohrer feiert 85er!

Oberstinkenbrunn

Zum halbrunden Geburtstag von Leopold Rohrer stellten sich auch Gratulanten der Wirtschaftskammer ein. Seitens der Bezirksstelle Hollabrunn wünschten Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und Bezirksstellenleiter Julius Gelles alles Gute.

Leopold Rohrer war fast vier Jahrzehnte in den Gewerben Huf- und Wagenschmied und als Schlosser tätig. Der Jubilar, der noch immer viel Freude mit seinem Handwerk hat und gerne „Zeit in der Werkstatt verbringt“, hatte auch eine Überraschung für Bezirksstellenobmann Babinsky bereit, eine von ihm selbst gemachte Glocke. Für die Verdienste um die gewerbliche Wirtschaft dankten ihm die Vertreter der Wirtschaft und wünschten dem Jubilar weiterhin viel Gesundheit.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Leopold Rohrer mit WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Julius Gelles