>> zurück

Aktuelles

Gemeindeparteitag in Nappersdorf-Kammersdorf!

5. November 2019

Am Dienstag, den 5. November 2019 fand in der Marktgemeinde Nappersdorf-Kammersdorf der Gemeindeparteitag der Niederösterreichischen Volkspartei im Gasthaus „Hier & Jetzt“ in Kleinweikersdorf statt.

Der stellvertretende Gemeindeparteiobmann Bgm. Gottfried POMPE begrüßte die vielen Mitglieder und gab einen kurzen Bericht ab. Ebenfalls gab es die statutarischen Berichte des Finanzreferenten und der Finanzprüfer, ehe der bisherige Vorstand einstimmig entlastet wurde.
Bei der anschließenden Neuwahl wurden de facto allesamt einstimmig GR Wolfgang MÜLLNER aus Dürnleis zum Gemeindeparteiobmann, sowie GR Richard HUBER aus Nappersdorf und Maria KAPPE aus Kleinweikersdorf zu seinen Stellvertretern gewählt. Weiters als Finanzreferent GR Dir. Walter PAMPERL aus Kleinweikersdorf, zu Finanzprüfern Bgm. Gottfried Pompe aus Dürnleis und Gottfried SPITZER aus Kammersdorf.
In ihren Referaten gingen Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Richard HOGL und Gemeindebund-Bezirksobmann Abgm. ÖkR Manfred MARIHART auf die bevorstehenden Gemeinderatswahlen ein. Unisono betonten die beiden Referenten, dass der erfolgreiche Weg, der vor fünf Jahren in dieser Gemeinde eingeschlagen wurde, verantwortungsvoll fortgesetzt werden muss. Dieses Anliegen bestätigte nicht zu Letzt auch der sehr gute Besuch des Gemeindeparteitages.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Manfred Marihart, Wolfgang Müllner, Maria Kappe, Gottfried Pompe, Gottfried Spitzer, Richard Huber, Walter Pamperl, Richard Hogl