>> zurück

Aktuelles

Tag der offenen Tür und Weihnachtsmarkt!

Landschaftspflege Sitzendorf

Das Projekt „Landschaftspflege Sitzendorf“ lud am 22. und 23. November 2019 zum „Tag der offenen Tür“ und zum Weihnachtsmarkt ein, wobei verschiedene Produkte von der Einrichtung selbst, sowie von anderen sozialen Integrationsunternehmen verkauft wurden. Auch der kulinarische Teil kam nicht zu kurz bzw. gab es eine Weinverkostung von örtlichen Winzern.

Präsident Prof. Dr. Johann BAUER, Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, der Bürgermeister von Sitzendorf und Obmann der Organisation Martin REITER und deren Bürgermeisterkollegen, dem Obmann des Landschaftsparks Schmidathal Bgm. Ing. Peter STEINBACH (Heldenberg), Walter SCHMID (Ravelsbach) und Josef KLEPP (Maissau), sowie einige Gemeindevertreter der Mitgliedsgemeinden zählten zum Reigen der Besucherinnen und Besucher, welche der engagierte Geschäftsführer der Einrichtung Peter REISS – EICHINGER begrüßen durfte. Ebenso war in Vertretung des Arbeitsmark-Services Hollabrunn der stellvertretende Leiter Peter KIRCHNER beim Adventmarkt mit dabei.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Peter Kirchner, Johann Bauer, Richard Hogl, Josef Klepp, Martin Reiter, Peter Reiss-Eichinger, Susanne Zanitzer, Robert Chilla, Peter Steinbach, Walter Schmid Foto: Enzmann