>> zurück

Aktuelles

Herbert Beer feierte 60er!

Ortsvorsteher und Gemeinderat

Seinen 60. Geburtstag feiert der Geschäftsführende Gemeinderat der Marktgemeinde Wullersdorf und Ortsvorsteher der Katastralgemeinde Maria Roggendorf Herbert BEER am Sonntag, den 01. Dezember 2019.

Aus diesem Grund lud er die Gemeindevertretung, eine Abordnung des Prioriats St. Josef von Maria Roggendorf, eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr und anderer Organisationen des Ortes, Familienangehörige und Freunde am Samstag, den 23. November 2019 ins örtliche Dorf- und Kulturhaus zu einer Geburtstagsfeier ein.

Bürgermeister LAbg. Richard HOGL dankte dem Gemeindemandatar, welcher sich bei der kommenden Gemeinderatswahl nicht mehr nominieren lässt für seinen jahrzehntelangen Einsatz im Dienst der Gemeinde, des Ortes und der Vereine und Organisationen, unter anderem auch für die Österreichische Volkspartei und den Bauernbund. Seitens der ÖVP-Niederösterreich wurde ihm in der Vergangenheit schon einige Auszeichnungen zu Teil und anlässlich des 60er sprach man ihm neuerlich „DANK und ANERKENNUNG“ aus.
Seitens der Pfarre gratulierte Pfarrer P. Philippus REISENBERGER OSB. und für die Freiwillige Feuerwehr Kommandant OBI Johannes KRAUS.

Privat ist Beer verheiratet mit Gattin Romana und Vater zweier Söhne. Beruflich war er zeitlebens in der Landwirtschaft und als Buschauffeur tätig.

>> Bild vergrößern

Im Bild oben v.l.n.r.: Herbert Beer jun., Annemarie Maurer, Richard Hogl, Herbert Beer, Romana Beer, Daniel Beer, P. Philippus Reisenberger, Johannes Kraus; Im Bild unten v.l.n.r.: Richard Hogl, Franz Dunkl, Heike Bauer, Thomas Grünwidl, Herbert Beer, Annemarie Maurer, Robert Samsinge

>> Bild vergrößern