>> zurück

Aktuelles

ÖVP Ravelsbach setzt „grünes Zeichen“!

„Bäume pflanzen – Zeichen setzen“

Im Zusammenhang mit der Aktion der Jungen ÖVP „Bäume pflanzen – Zeichen setzen“ wurden von Funktionärinnen und Funktionären der ÖVP Ravelsbach in der Großgemeinde Ravelsbach insgesamt 15 Bäume gepflanzt.

Es wurde dabei in jeder Katastralgemeinde zumindest 1 Baum eingepflanzt. Mit dieser Aktion soll ein Zeichen für die Umwelt und Natur gesetzt werden. Geplant ist, dass diese Aktion auch in den Folgejahren fortgesetzt werden soll. Für die Pflanzaktion wurden Sommerlinden, Spitzahorn, Bergahorn, Rotbuchen und Nussbaum ausgewählt, wobei auf eine entsprechende Baumgröße geachtet wurde.

>> Bild vergrößern

Im Bild von links nach rechts: Josef Kaltenböck, Josef Starzer, Johanna Murhamer, Walter Schmid, Martin Voith, Auguste Lehner, Erwin Schneider