>> zurück

Aktuelles

Gemeinderat feierte 50er!

Josef Scheibböck

Josef SCHEIBBÖCK aus Immendorf, Standortleiter des Raiffeisenlagerhauses Hollabrunn – Filiale Hetzmannsdorf/Wullersdorf, sowie Gemeinderat und Obmann des Mittelschulausschusses der Marktgemeinde Wullersdorf, beging am Sonntag, den 08. Dezember 2019 seinen 50. Geburtstag.

Aus diesem Anlass lud er am Samstag, den 07. Dezember 2019 seine Familienangehörigen, Freunde und Wegbegleiter ins Gasthaus Müll in Immendorf zur Geburtstagsfeier ein.
Scheibböck ist auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf und war viele Jahre deren Kommandant-Stellvertreter, Mitglied des Kirchenchores, Ortsparteiobmann der Niederösterreichischen Volkspartei Immendorf und vieles mehr.
Privat ist Josef verheiratet mit Gattin Brigitte; die beiden sind Eltern zweier Söhne.
Im Kreise der Gratulanten waren auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL, Feuerwehrkommandant OBI Wolfgang THÜRR und Kirchenchorleiter Franz WILFINGER jun. vertreten.

>> Bild vergrößern