>> zurück

Aktuelles

Gratulation an die KdEÖ!

PV-Wahlergebnis im Bezirk Hollabrunn

Himmelbauer und Hogl gratulieren Personalvertretern der Polizei im Bezirk für zu den starken Zugewinnen bei der Personalvertreterwahl 2019.

In Niederösterreich konnte mit 55,10 Prozent die absolute Mehrheit für die KdEÖ (Kameradschaft der Exekutive Österreich) erreicht werden. In Summe konnte ein Mandat dazugewonnen werden, bei einer hohen Wahlbeteiligung von 83,23 Prozent.
„Die Polizei leistet in unserem Bezirk eine hervorragende Arbeit. Eine starke Personalvertretung ist daher wichtig, um die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen bestmöglich vertreten zu können. So kann ihnen der Rücken für ihre alltäglichen Aufgaben zur Sicherheit der Bevölkerung freigehalten werden. Ich möchte mich bei den Personalvertreterinnen und Personalvertretern für ihr Engagement herzlich bedanken und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahre“, so NR Eva-Maria Himmelbauer und LAbg. Richard Hogl.

Die genauen Ergebnisse zum Eintragen sind unter folgendem Link abrufbar:
https://kdeoe-cms-prod.s3.amazonaws.com/contents/000/000/905/22bf/original/2019-11-28_PV-Ergebnisse_NÖ_2019.pdf?1574974084


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Eva-Maria Himmelbauer, NÖAAB Bezirksobmann Thomas Bauer, Bezirksvorsitzender der KdEÖ Gerald Gerstorfer und LAbg. Bgm. Richard Hogl