>> zurück

Aktuelles

FF Unternalb lud zum Ball!

4. Jänner 2020

Alljährlich findet Anfang Jänner der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Unternalb im Feuerwehrsaal des Ortes statt.

So freuten sich Kommandant OBR Philipp PAIER und sein Stellvertreter BI Franz POINSTINGL jun. am Samstag, den 4. Jänner 2020 wiederum zahlreiche Ballgäste begrüßen zu dürfen, an der Spitze in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL, weiters Bürgermeister Helmut KOCH, die Stadträte Stefan LANG, Ing. Roman LANGER, Walter FALLHEIER und Beatrix VYHNALEK, den Obmann des Tourismusvereines Retz Dir. Reinhold GRIEBLER, sowie den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Christian LEHNINGER.
Musikalisch hat der Alleinunterhalter „Heinzl Sepp“ den Ball umrahmt. Zudem gab es eine Bar und eine reichhaltige Tombola. Eröffnet wurde der Ball mit einer eindrucksvollen Polonaise.
Der Reinerlös dient zur Anschaffung von Feuerwehrgeräten.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Franz Poinstingl, Stefan Lang, Roman Langer, Helmut Koch, Richard Hogl, Philipp Paier